Verabschiedung Gerd Lohrmann

Verabschiedung des Feuerwehrkommandanten Gerd Lohrmann

Am Mittwoch, den 29. Mai 2019, fand sich die aktive Kapelle des Musikvereins Neckartenzlingen in der Melchior-Festhalle ein, um an der Verabschiedung des Feuerwehrkommandanten Gerd Lohrmann mitzuwirken.

Gerd Lohrmann stand dreißig Jahre als Kommandant an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Neckartenzlingen und so eröffneten die MusikerInnen im Hinblick auf diese lange Amtszeit den Abend geradezu passend mit dem Marsch „Furchtlos und Treu“. Sodann folgten einige Grußworte und Rückblicke von Kollegen und Weggefährten. Auch der Musikverein Neckartenzlingen kann auf eine gute Zusammenarbeit mit Gerd Lohrmann zurückblicken, welcher nicht nur in seiner Rolle als Kommandant, sondern auch als Mitglied im Verein stets Unterstützung leistete.

Hierfür wollen wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken!

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung umrahmte die Stammkapelle mit lockerer Unterhaltungsmusik noch ein wenig den Sektempfang. Wir vom Musikverein haben uns gefreut, an der Verabschiedung mitwirken zu können, und wünschen Gerd Lohrmann für die Zukunft  alles Gute!

Bild: Die Stammkapelle bei der musikalischen Umrahmung des Sektempfanges.