Rückblick 950 Jahr Feier

Nachdem das Fest jetzt schon wieder ein paar Wochen her ist, wollen wir ein kurzes Resümee ziehen.

Es war ein super Fest, daher zuerst ein Dank an die Gemeinde und alle Beteiligten, die für dafür gesorgt haben, dass es ein Erfolg geworden ist!

Der Musikverein möchte sich auch nochmals speziell beim Posaunenchor für die gemeinsame Umrahmung des Fassanstichs, sowie bei Tobias Scherer als Krankheitsvertretung unseres Dirigenten, bedanken. Wir hoffen dass dies nicht der letzte gemeinsame Auftritt mit dem Posaunenchor und dem MV war!

Der Musikverein war in verschiedensten Funktionen am Fest beteiligt, daher auch der Dank an unsere Mitglieder die tatkräftig in den Arbeitsschichten geholfen haben.

Natürlich haben wir auch Musik gemacht, neben dem Fassanstich am Freitag mit dem Posaunenchor haben wir den Frühschoppen und den Umzug am Sonntag begleitet.

Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Dorffest in diesem Rahmen, wir würden uns freuen.