Musikverein Neckartenzlingen feiert langjähriges Mitglied Fritz Manz zum 90. Geburtstag

Neckartenzlingen, 5. Februar 2024 – Am Montagabend versammelte sich die aktive Kapelle des Musikverein Neckartenzlingen zu einem besonderen Anlass: Fritz Manz, langjähriges Mitglied, feierte seinen 90. Geburtstag.

Fritz Manz ist seit fast 60 Jahren ein treues Mitglied des Musikvereins. Die Vorstände Andreas Gut und Timo Schietinger überreichten ihm ein herzliches Präsent als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für seine langjährige Mitgliedschaft und Zusammenarbeit.

Nach dem musikalischen Teil lud die Familie Manz die gesamte Kapelle zu einem Imbiss und Umtrunk ein. Bei leckeren Häppchen und einem Fläschchen Bier wurde auf das Leben von Fritz Manz angestoßen.

Der Musikverein Neckartenzlingen wünscht Fritz Manz alles Gute zum 90. Geburtstag und freut sich auf viele weitere Jahre gemeinsamer Musik!