Kinderfasching 2019

Am vergangenen Samstag, den 02. März 2019, fand in der Melchior-Festhalle wieder der traditionelle Kinderfasching des Musikvereins Neckartenzlingen statt.

Neu war in diesem Jahr das Moderatoren-Team der drei M’s: Marion Hoff mit den Jungmusikern Malte Böhme und Max Schlatter. Diese begrüßten mit neuem Schwung pünktlich um 14.14 Uhr die großen und kleinen Narren, die zahlreich mit ihren Eltern oder Großeltern der Einladung gefolgt waren. Ein gemeinsamer Countdown mit dem Hit „Major Tom (völlig losgelöst)“ sollte der Startschuss für einen bunten Faschingsnachmittag sein. Denn auch in diesem Jahr war wieder einiges geboten und so sorgten neben den bekannten Klassikern, wie beispielsweise der „Reise nach Jerusalem“ oder dem Seilziehen, ein Hula-Hoop-Wettbewerb, eine Kostümprämierung und viele zerplatzte Luftballons für gute Unterhaltung.

Eine ständig volle Tanzfläche, fröhliche Gesichter sowie eine gute Musikauswahl sprachen für eine gelungene
Faschingsfeier. Natürlich wurde aber auch an das leibliche Wohl der Besucher gedacht, die nach all den Spielen ihren Hunger mit Hot-Dogs, Waffeln oder Pommes stillen konnten.

Ein Dank gilt an dieser Stelle den Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau und bei der Bewirtung sowie in besonderer Weise Marion, Malte und Max für die souveräne und zugleich spaßige Moderation und Unterhaltung!

Spiel und Spaß für Groß und Klein in der Melchior-Festhalle.