Helfer für das Dorffest gesucht!

Hallo liebe Freunde, Mitglieder, Eltern und Aktive des Musikvereins,

das Dorffest 2024 rückt immer näher.
Unser Musikverein hat sich bisher hauptsächlich durch das Dorffest finanziert. Seit diesem Jahr organisiert der Verein “Förderverein für das Ehrenamt Neckartenzlingen e.V.” das gemeinsame Dorffest.

Zukünftig werden die gemeinsamen Einnahmen an die Vereine anhand der geleisteten Helferstunden verteilt.

Es wäre großartig, wenn Sie uns dabei unterstützen könnten, indem Sie ein paar Stunden bei unserem Dorffest mithelfen. Sie könnten zum Beispiel beim Auf- und Abbau oder bei der Bewirtung helfen. Jede Stunde, die Sie uns helfen, kommt dem Verein direkt zugute.

Mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin Noten und Instrumente für unsere jungen Mitglieder bereitstellen und ihre musikalische Ausbildung sicherstellen. Im Voraus vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wie können Sie den Musikverein unterstützen?
Mit diesem Link können Sie sich eine Schicht aussuchen und Ihren Namen eintragen. Egal ob Auf- und Abbau, Bewirtung oder sonstige Schichten. Wichtig ist, dass Sie als Verein/Org. den “Musikverein” eintragen.

Benötigen Sie dazu Hilfe oder haben Sie Fragen?
Gerne können Sie sich an mich oder Timo Schietinger wenden, wir übernehmen das gerne für Sie.

Vielen Dank im Voraus für Ihre/Eure Unterstützung!

Andreas Gut und Timo Schietinger