Großzügige Spende des Fördervereins für Kinder und Jugendliche Neckartenzlingen e.V. an die Musikverein Jugend

Am vergangenen Donnerstag durften wir einen ganz besonderen Besuch empfangen. Der Förderverein für Kinder und Jugendliche Neckartenzlingen e.V. hatte sich die Zeit genommen, unsere Jugendprobe zu besuchen und überraschte uns mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1000€ zur Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Es ist für uns eine besondere Anerkennung, dass der Förderverein unsere Bemühungen um eine qualitativ hochwertige Jugendarbeit wertschätzt und mit dieser großzügigen Spende würdigt.

Die Tatsache, dass auch von außen wahrgenommen wird, welch wertvolle Arbeit der Musikverein in der Jugendarbeit leistet, erfüllt uns mit Stolz. Es bestätigt uns in unserem Bestreben, den jungen Menschen eine musikalische und soziale Plattform zu bieten, auf der sie sich entfalten und entwickeln können.

Diese großzügige Spende wird es uns ermöglichen, unsere Jugendarbeit weiter auszubauen und den jungen Musikerinnen und Musikern noch mehr Möglichkeiten zur musikalischen Entfaltung zu bieten.

Die Spende ist nicht nur eine finanzielle Hilfe, sondern auch eine ermutigende Bestätigung unserer Arbeit. Mit großer Freude und einem Gefühl der Verbundenheit nehmen wir die Spende entgegen und versprechen, sie im Sinne einer qualitativen Jugendarbeit bestmöglich einzusetzen.

Nochmals herzlichen Dank an den Förderverein für Kinder und Jugendliche Neckartenzlingen e.V. für diese großzügige Geste und die damit verbundene Wertschätzung unserer Jugendarbeit!