Gert Murr

Geburtstagsständchen für Dr. Gert Murr

Am vergangenen Montag, den 03. Juni 2019, durfte der Musikverein Neckartenzlingen seinem langjährigen Mitglied Dr. Gert Murr mit einem Ständchen musikalisch zum 70. Geburtstag gratulieren.

Gert Murr spielte selbst von 1972-1973 aktiv im Musikverein und erlernte dort das Spiel auf dem Flügelhorn. Leider musste er aufgrund seines Theologiestudiums das Musizieren in der Kapelle recht schnell wieder aufgeben und ist daher seit 1986 passives Mitglied im MVN.

Aber nicht nur in musikalischer Hinsicht war Gert im Verein schon sehr aktiv: Auch als Beisitzer im Ausschuss stand er von 1992 bis 2011 mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus war er über viele Jahre hinweg – oft zusammen mit seiner Frau – bei den vielen Veranstaltungen des Musikvereins oder bei der Altpapierannahme nicht wegzudenken.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die langjährige Treue zum Verein sowie für die Einladung bedanken und wünschen dem Jubilar für die Zukunft alles Gute!

Bild: Die Vorstände Timo Schietinger und Andreas Berens mit Jubilar Dr. Gert Murr (v.l.n.r.).