Frohe Weihnachten

2023 war für uns ein ganz besonderes Jahr, denn wir durften stolz unseren 125. Geburtstag feiern. Mit zahlreichen Höhepunkten und unvergesslichen Momenten gestalteten wir das Jubiläumsjahr.
Ein besonders gelungenes Ereignis war die Premiere unserer “Denzlinger – Kirbe” in diesem Jahr, die großen Erfolg verzeichnete. Ein sicherlich weiteres und unvergessliches Highlight war das Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Ulm, das mit Ihrer beeindruckender Musik ebenfalls einen glanzvollen Beitrag zu unserem Jubiläum leistete.

Neben diesen Höhepunkten gab es im Verlauf des Jahres weitere Musikverein Veranstaltungen, die das Jubiläum zu einer Zeit des Feierns und der Zusammengehörigkeit machten.

Das 125-jährige Jubiläum war somit nicht nur eine Gelegenheit, auf die Vergangenheit zurückzublicken, sondern auch optimistisch in die Zukunft zu blicken um die kommenden Jahre genauso lebendig und vereint zu gestalten wie unser Jubiläumsjahr.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen unseren Mitgliedern, Musikern, Dirigenten, Ausbildern und vor allem bei unseren Helfern und musikalischen Aushilfen für die tolle Unterstützung; nicht zu vergessen die großzügigen Spenden. Danke für das dem Musikverein entgegengebrachte Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch Allen ein fröhliches und unbeschwertes Weihnachtsfest und ein hoffnungsvolles, gesundes sowie glückliches neues Jahr 2024.

Andreas Gut & Timo Schietinger