Weinfest Kohlberg 2018

Auftritt beim Weinfest in Kohlberg

Am Sonntag, den 07. Oktober 2018, zog es die aktive Kapelle des Musikvereins Neckartenzlingen unter der Leitung von Stéphane Grosgeorge wieder einmal nach Kohlberg, wo der letzte auswärtige Auftritt in diesem Musikjahr anstand. Die Kameradinnen und Kameraden des Musikvereins Kohlberg veranstalteten an diesem ersten Oktoberwochenende ihr bereits zur Tradition gewordenes Weinfest in der dortigen Kelter, in welcher der MV Neckartenzlingen von 13.00 – 15.30 Uhr die zahlreichen Besucher sowohl mit traditioneller Blasmusik als auch mit moderneren Musikarrangements unterhalten durfte. Um darüber hinaus die Kameradschaft etwas zu fördern, fuhr man zu diesem Auftritt gemeinsam mit dem Bus, welcher die Stammkapelle nach einem gemütlichen Beisammensein auch wieder unversehrt nach Neckartenzlingen zurückbrachte. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich beim MV Kohlberg für die Einladung bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!